Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mein Angebot 

  • Reinkarnations-therapie / Rückführungen
  • (Medizinische) Hypnose  (Ängste,Phobien, Depressionen, Blockadenlösung, chronische Schmerzen, psychosomatische Erkrankungen)

WOHLFÜHLEN

  • Klangräume (Klangreisen)
  • Klangschalen-massage

Heilmagnetische Ordnungstherapie -  HMO (R)  - nach Johanna Arnold

  • Heilmagnetische Behandlung mit den Händen 
  •  0159 - 03 13 84 83

Über mich

Ich bin sowohl Dipl. Sprechwissenschaftlerin (Stimmbildung, Rhetorik, Sprach- und Sprechstörungen) mit Spezialisierung „Klinische Sprechwissenschaftlerin“ als auch Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPP) und seit über 20 Jahren als Co- und Hörtherapeutin in einer Psychosomatischen Klinik  tätig.

Zu meinem Therapiebereich gehört die Arbeit mit Patienten mit  Depressionen u.a. mit dem Behandlungskonzept der  Kiesler Kreis Therapie *CBASP* sowie die Arbeit mit Patienten mit Hörstörungen (Tinnitus/Schwerhörigkeit/Hyperakusis).

Durch eine spezielle eigene Rückführung in das  "Leben zwischen den Leben" (LZL) bei Frau Dr. Dorothea Fuckert (ausgebildet am Michael-Newton-Institut, USA) durfte ich die tiefe therapeutische Kraft und das Verstehen / die Aufgaben meiner Seele in größeren (Lebens)Zusammenhängen erfahren. All das führte mich schließlich in eine Ausbildung für Reinkarnationstherapie und (medizinische) Hypnose.

Und schon immer faszinierte mich die heilende Arbeit mit den Händen und ich habe meine Fähigkeit, mit meinen Händen heilsam zu wirken, in einer Weiterbildung "Heilmagnetische Ordnungstherapie HMO (R) nach Johanna Arnold verfeinert.

Seit Jahren bin ich Klang(massage)praktikerin und habe eine intensive tiefenpsychologisch fundierte Weiterbildung in "Musik-, Körper- und Trancetherapie“ (Wolfgang Strobel, 2009 - 2013) absolviert.

Von Herzen biete ich Ihnen meine Weg-Begleitung und Erfahrungen zur achtsamen Klärung / Veränderung von ungelösten seelischen und/oder körperlichen Problemen an.